FAQ – Frequently Asked Questions

Ich habe schon mal ein paar der Fragen für dich zusammengetragen, die mir am häufigsten zu meinen Angeboten gestellt werden. Findest du die gesuchte Antwort nicht, nutze einfach mein Kontaktformular. Sehr gern antworte ich dir persönlich.

Menschen mit einer diagnostizierten Psychose und Epileptikern wird von Hypnose und Trance-Arbeit abgeraten.

Alle anderen können unwahrscheinlich großen Gewinn aus dieser kraftvollen Arbeit ziehen.

Wenn du das Gefühl hast, festzustecken, dich überfordert, ausgelaugt, angespannt, angstvoll, hoffnungslos, niedergeschlagen, energielos fühlst, dich immer in den gleichen Gedankenspiralen drehst, unzufrieden bist, einsam, dich nach Liebe sehnst, nach Sinn, nach Erfüllung, wenn du alten Ballast abwerfen willst, Traumata heilen, deinen Selbstwert stärken, Zwangsstörungen loslassen, an dich glauben, dir vertrauen, dich lieben, dein Leben neu gestalten, Blockaden überwinden, Fülle genießen, den nächsten Karriereschritt machen, für dich einstehen, den Sprung in die Selbständigkeit wagen willst, kurz – wenn du wirklich bereit bist für die strahlende Version der schönsten Vision deiner selbst – ja, dann ist mein Deep Transformation Mentoring genau das richtige für dich!

Ich habe schon sehr erfolgreich mit Klientinnen an den unterschiedlichsten Anliegen gearbeitet – von der Beseitigung kreativer Blockaden (Schreiben, bildende Kunst) über Allergien und Ängste (beispielsweise vor dem Autofahren oder davor, vor Publikum zu sprechen, für sich einzustehen) bis hin zur Verwirklichung eines bis dato unerfüllten Kinderwunsches – Wunder sind mit RTT® und meiner tiefen Transformationsarbeit an der Tagesordnung!

Menschen mit einer diagnostizierten Psychose und Epileptikern wird von Hypnose abgeraten. Für alle anderen besteht keinerlei Gefahr. Die Erlebnisse, die unter Hypnose erinnert werden, können zwar unter Umständen starke Gefühle freisetzen. Unter meiner Anleitung und in dem absolut sicheren Raum unserer Session werden diese jedoch vollständig losgelassen, so dass auch sehr alte oder vollkommen unbewusste Blockaden dauerhaft gelöste werden können.

Ganz im Gegenteil: du wirst zur bewussten Schöpferin deiner strahlenden Zukunft! Jede Hypnose ist eine Selbsthypnose. Was du innerlich nicht erlaubst, dazu kann dich auch unter Hypnose niemand zwingen. Wie umfassend dein „Release“, dein Loslassen ist, hängt maßgeblich von deinem Vertrauen in den Prozess und deiner Bereitschaft ab, tief und wahrhaftig loszulassen.

Zu Beginn deiner Hypnose-Sitzung kannst du dich anhand kraftvoller Techniken davon überzeugen, dass du tatsächlich in Trance bist und dein Unterbewusstsein mit uns zusammen arbeitet.

Nach deiner Session wirst du wahrscheinlich sofort eine deutliche Veränderung spüren. Spätestens in den folgenden 48 Stunden wirst du in Bezug auf dein ursprüngliches Anliegen eine Veränderung wahrnehmen. Und wenn du dann einige Wochen oder Monate später zurückschaust, wirst du sehen, wie anders dein Leben seit der Session verlaufen ist im Vergleich dazu, wie es in Bezug auf dein Anliegen bis dahin verlief.

Das ist sehr unwahrscheinlich und liegt dann mit großer Wahrscheinlichkeit daran, dass du noch nicht wirklich zur Veränderung bereit bist, dich nicht unvoreingenommen eingelassen hast, dein Audio nicht gehört oder dir – bewusst oder unbewusst – vorgenommen hast, dir zu beweisen, dass auch dieser Ansatz dir keinen Erfolg bescheren kann. Ich führe mit jeder potentiellen Klientin persönlich ein kostenloses Vorgespräch um sicherzustellen, dass wir zu dieser Zeit und für dein individuelles Anliegen wirklich ein gutes Team sind.

Wenn du große Schwierigkeiten hast, dich zu entspannen, deine Gefühle wahrzunehmen oder etwas zu visualisieren, gib mir bitte frühzeitig einen entsprechenden Hinweis. Dann brauchst du vielleicht ein bisschen mehr Übung im Vorfeld, um den größten Gewinn aus deiner Session zu ziehen. Es funktioniert!

Oh ja, es funktioniert wunderbar. Wir brauchen nur eine stabile Internetverbindung, du brauchst einen ungestörten Raum und du musst dein Gerät so aufstellen können, dass ich in der von dir gewählten entspannten Haltung (sitzend oder liegend) deinen Oberkörper und deinen Kopf sehen kann. Kopfhörer sind von Vorteil. Du wirst während der Session die Augen geschlossen haben und tief in dein Inneres reisen – ob meine Stimme dich da von direkt neben dir oder aus deinen Kopfhörern leitet, spielt überhaupt keine Rolle.

RTT® arbeitet nicht ausschließlich mit positiver Verstärkung. Es ist zwar ein selbstverständlicher Teil jeder Transformation, Deinen inneren Dialog in korrekter, deiner aktuellen Wirklichkeit entsprechender Sprache zu führen, das dient aber eher der Vertiefung und Verstärkung bereits erzielter Durchbrüche, als dass es geeignet wäre, die eigentliche Transformation herbeizuführen. Als RTT® Therapist kann ich in der Trancearbeit buchstäblich lebensverändernde Durchbrüche mit dir erreichen, die weit über das hinausgehen, was möglich wäre, wenn wir uns dem Unterbewusstsein nur über veränderte Sprachmuster nähern würden. 

Als RTT® Therapist arbeite ich gekonnt und intuitiv mit einer Vielzahl kraftvoller Techniken und Werkzeuge, die entscheidend für deinen Breakthrough sind – nicht nur, um zu verstehen und zu lernen, wie du dich mit deinem Unterbewusstsein verständigen kannst, sondern vor allem dafür, alle Blockaden, die sich zu einem beliebigen Thema dort noch finden mögen, direkt aufzuspüren und aufzulösen. Und dafür reicht häufig schon eine einzige Session!

Nein. Ich möchte, dass du dich erst dann auf diesen Prozess einlässt, wenn du zu vollem Commitment bereit bist. Auf jeder Ebene. Diese Arbeit kann dein ganzes Leben verändern. Das ist eigentlich unbezahlbar. Der richtige Moment ist da, wenn du es dir wert bist.

Wenn du dich zu dieser Arbeit hingezogen fühlst, sollten wir uns auf jeden Fall mal unterhalten ? Wenn du aber wirklich der festen Überzeugung bist, dass nichts dir helfen kann, kann ich nur mit Henry Ford sagen: „Ganz gleich, ob Sie denken, Sie können etwas oder Sie können es nicht, sie haben recht.“

Wenn du wirklich, wirklich, wirklich die Nase voll hast davon, wie es dir jetzt geht und zu allem bereit bist, um das zu verändern, dann kannst du das auch. Davon bin ich überzeugt. Und meine Arbeit ist ein schnellerer, freudvollerer und nachhaltiger Weg.

Wenn du das schon im Voraus weißt, solltest du von der Arbeit mit mir absehen. Diese 20-30 Minuten sind unverzichtbar für den Erfolg, den du dir wünschst und den du verdienst. Wenn du die nicht aufbringen kannst oder willst, ist einfach (noch) nicht der richtige Zeitpunkt.

Du möchtest mich persönlich sprechen?

Gern bespreche ich deine Fragen persönlich mit dir! Buche einfach jetzt dein kostenloses Kennenlerngespräch!

Du möchtest mich persönlich sprechen?

Gern bespreche ich deine Fragen persönlich mit dir! Buche einfach jetzt dein kostenloses Kennenlerngespräch!

Du möchtest mich persönlich sprechen?

Gern bespreche ich deine Fragen persönlich mit dir! Buche einfach jetzt dein kostenloses Kennenlerngespräch!

X

Melde dich zum Newsletter an!

Vielen Dank! Bitte bestätige die Eintragung, indem Du den Link in der Bestätigungsmail anklickst.