Simone Kempin

Frauen darin unterstützen, das, was sie sich wirklich wünschen, schnell und freudvoll zu erreichen – das begeistert mich! Simone Kempin.

Simone Kempin

Frauen darin unterstützen, das, was sie sich wirklich wünschen, schnell und freudvoll zu erreichen – das begeistert mich! Simone Kempin.

Simone
Kempin

Frauen darin unterstützen, das, was sie sich wirklich wünschen, schnell und freudvoll zu erreichen – das begeistert mich! Simone Kempin.

Von Jura zu Hypnose

Als Anwältin habe ich noch das Streiten für meine Klient*innen übernommen. Als Mediatorin und später als Coach habe ich sie immer mehr in die Selbstverantwortung entlassen. Und bin mit ihnen gemeinsam den wahren Wünschen ihres Herzens immer näher gekommen. Unermüdlich auf der Suche nach dem leichten Weg, wo Veränderung Freude macht und das Leben wieder seine Magie zurück bekommt, habe ich immer weiter gelernt – wurde Leiterin für systemische Aufstellungen und Expertin für Stress und Burnout-Prophylaxe. Ich habe gesucht und gesucht.

Tausende von Büchern verschlungen. Unglaublich viel darüber gelernt, wie wir Menschen ticken, wie unser Gehirn funktioniert, wofür unser Verstand eigentlich da ist. Was der Unterschied ist zwischen Schmerz und Leid, zwischen einsam und all-ein.

Und die ganze Zeit habe ich gelitten. Nicht ständig, aber oft. Habe zugesehen, was wir Menschen einander antun, was wir unserer wunderschönen Erde antun. Habe mir selbst Vieles angetan, was mich heute meinen Klientinnen gegenüber zu tiefem Mitgefühl und Verständnis befähigt – und bin vor lauter Schwermut manchmal kaum aus dem Bett gekommen.

Folge deinem Herzen!

Aber ich wusste immer: das bin ich eigentlich gar nicht! Ich bin doch dieses wissbegierige, mutige, verspielte Wesen, voller Liebe für das Leben in all seinen Formen, fasziniert von Menschen und ihren Beziehungen – zu sich selbst, zu anderen und dem Leben selbst – hungrig nach intensiver Erfahrung, offen für Wunder und erfüllt von dem tiefen Wissen, dass da viel mehr ist als das, was wir mit unseren Sinnen wahrnehmen können. Erfüllt von unbändiger Liebe für unsere wunderschöne Erde, übersprudelnd vor wilder Lebensfreude.

RTT®

Own Your experience!

Immer da, wo ich den Widerstand loslassen und die Geschichte ändern konnte, sind Wunder geschehen – ich habe den Mann meines Lebens getroffen, eine wunderbare Tochter geboren und irgendwann Rapid Transformational Therapy® gefunden. Das war der Game-Changer für mich! Damit konnte ich an meinem dominanten Verstand und seinen ewigen Geschichten vorbei in meine eigene Tiefe tauchen und die Perle freilegen, die da immer noch genauso glänzt und schimmert wie an meinem ersten Tag auf diesem Planeten.

In Kombination mit all den Techniken und Tools für kraftvolles Breakthrough Coaching, all dem Wissen und all meinen eigenen Erfahrungen habe ich endlich einen Weg nach Hause gefunden. Zu mir.

Jetzt begleite ich sensible Powerfrauen wie dich ein Stück auf ihrem Weg in die Tiefe und von dort aus in ungeahnte Höhen – und ich könnte mir nichts Schöneres vorstellen!

Simone Kempins Vision

Ich bin überzeugt davon, dass der Zustand, in dem die Welt sich befindet, ein Spiegel unseres eigenen inneren Leidens ist. Dass wir, solange wir selbst in diesem inneren Käfig aus Leid sitzen, uns in den immer gleichen Mustern bewegen, denken und fühlen. Und deswegen auch immer nur mehr Leid in die Welt bringen. Andere verletzen, uns selbst verletzen, uns von Angst und Unsicherheit aufhalten lassen und nicht selten an der Sinnlosigkeit und Leere in unserem Leben verzweifeln.

Hast du eine Vision?

Ich weiß tief in meinem Herzen, dass eines Tages alle Menschen aus der grenzenlosen Fülle an Liebe und Freude schöpfen werden, die uns alle und mit Allem verbindet. Dass wir gemeinsam das Paradies Erde lieben, pflegen und genießen werden. Dass Dankbarkeit unser natürlicher Zustand und Kreativität unser selbstverständlicher Ausdruck ist. Das ist mein Leitstern. Diese Vision nähre ich in meinem Herzen und aus diesem Gefühl heraus arbeite ich mit meinen Klientinnen.

Dream BIG!

Träumerei? Naiv? Nicht für mich! Meine Vision, mein Bild!

Denn jede, die sich in sich selbst und ihr Leben verliebt, trifft Entscheidungen, die für alle gut sind. Jede, die das Leiden ihres Herzens beendet, durchbricht den Kreislauf aus Leid und Schmerz für ihre Kinder und alle Generationen, die nach uns kommen. Nimmt Rücksicht auf Mutter Erde. Ist Vorbild und Inspiration, Guide und Weise Frau, Partnerin auf Augenhöhe und mit offenem Herzen und heilt mit ihrem eigenen Leid das Leid der Welt.

Nimm deine Kraft zu dir zurück! Du bist eine mächtige Schöpferin!

Giving Thanks

Dafür danke ich all meinen Klientinnen – danke, dass wir gemeinsam nach Perlen tauchen, nach Diamanten schürfen, Feuer der Liebe und Freude entzünden und dem Leben zurückgeben, was es so dringend braucht – euch!

Ist mein Leben jetzt immer happy, glitzernd und easy? Nein. Genauso, wie ich mich im Wald manchmal verlaufe, verlaufe ich mich auch manchmal im Gedankendschungel, leide ich mal in der Einzelhaft in meinem Kopf, geißle ich mich mal mit Selbstkritik und erschrecke mich selbst mit Unsicherheit, Sorge und Angst. Aber ich weiß, dass mein zu Hause da ist, dass es warm, hell und sicher auf mich wartet – und ich finde immer wieder zurück.

Ich möchte mich verändern!

Wenn du bereit bist für einfache, dauerhafte Veränderung, buche jetzt dein kostenloses Kennenlerngespräch und finde heraus, ob mein Deep Transformation Mentoring das Richtige ist für dich!

Ich möchte mich verändern!

Wenn du bereit bist für einfache, dauerhafte Veränderung, buche jetzt dein kostenloses Kennenlerngespräch und finde heraus, ob mein Deep Transformation Mentoring das Richtige ist für dich!

Ich möchte mich verändern!

Wenn du bereit bist für einfache, dauerhafte Veränderung, buche jetzt dein kostenloses Kennenlerngespräch und finde heraus, ob mein Deep Transformation Mentoring das Richtige ist für dich!

X

Melde dich zum Newsletter an!

Vielen Dank! Bitte bestätige die Eintragung, indem Du den Link in der Bestätigungsmail anklickst.