Rapid Transformational Therapy® (RTT®) – die Methode

Stell dir eine Methode vor, die die effektivsten Techniken aus NLP, kognitiver Verhaltenstherapie, Hypnotherapie und Psychotherapie vereint. Eine Methode, mit der du dein Leben kraftvoll und dauerhaft transformieren kannst.

Dieser Traum ist jetzt wahr geworden – mit Rapid Transformational Therapy® (RTT®).

RTT®

Hast du schon mal versucht, dein Leben zu verändern?

Genau das tun wir in deiner RTT© Session – und den Rest machst du, indem du dein Unterbewusstsein die folgenden Tage mit den neuen Überzeugungen, Bewertungen und Bildern programmierst, die dir wirklich hilfreich sind.

Es war noch nie so einfach, das Leben deiner Träume zu kreieren!

Breakthrough

Your Business

Ideal für alle Selbständigen, die das Gefühl haben, ihr Business steckt in einer Sackgasse.

In intensiven 33 Tagen effektiv alles loslassen, was dich von deinem Erfolg abhält!

Breakthrough

Your Life

Du bist eine sensible Powerfrau und möchtest deinem Herzen folgen?

Ich helfe dir, die Gewichte abzulegen, die deinen Flug hindern – wenn du bereit bist, erreichst du in 33 oder 99 Tagen Deep Transformation Mentoring alles!

Hast du schon mal versucht, dein Leben zu verändern?

Genau das tun wir in deiner RTT© Session – und den Rest machst du, indem du dein Unterbewusstsein auf die neuen herrlichen Gefühle und Bilder ausrichtest, die dich wirklich begeistern.

Denn wenn du deine Vorstellungskraft begeisterst, ist alles möglich!

Es war noch nie so einfach, das Leben deiner Träume zu kreieren!

Breakthrough

Your Business

Ideal für alle Selbständigen, die das Gefühl haben, ihr Business steckt in einer Sackgasse.

In intensiven 33 Tagen Erfolgsverhinderer indentifizieren und dauerhaft lösen!

Breakthrough

Your Life

Du bist eine sensible Powerfrau und willst deinem Herzen folgen?

Was immer dich bisher davon abgehalten hat – in  33 Tagen Basic oder 99 Tagen Intensiv Deep Transformation Mentoring schaffst du den Befreiungsschlag!

Hast du schon mal versucht, dein Leben zu verändern?

Genau das tun wir in deiner RTT© Session – und den Rest machst du, indem du dein Unterbewusstsein auf die neuen herrlichen Gefühle und Bilder ausrichtest, die dich wirklich begeistern.

Denn wenn du deine Vorstellungskraft begeisterst, ist alles möglich!

Es war noch nie so einfach, das Leben deiner Träume zu kreieren!

Breakthrough

Your Business

Ideal für alle Selbständigen, die das Gefühl habern, ihr Business steckt in einer Sackgasse.

In nur 33 Tagen Erfolgsverhinderer indentifizieren und dauerhaft lösen!

Breakthrough

Your Life

Du bist eine sensible Powerfrau und möchtest gerne eine Veränderung wagen? In meinen 33 Tage Basic oder 99 Tage Intensiv-Coaching erreichst du alles!

Neuro-Wissenschaft trifft Hypnose

Rapid Transformational Therapy® (RTT®) ist eine hocheffektive, neurowissenschaftlich basierte Methode der modernen Hypnotherapie, die tiefgreifende, außergewöhnliche und dauerhafte Transformationen ermöglicht – und das schnell und nachhaltig!

Durch ihre geniale Verbindung der wirkungsvollsten Elemente aus Hypnotherapie, Psychotherapie, NLP und kognitiver Verhaltenstherapie lässt sie klassische Hypnose und Hypnotherapie weit hinter sich.

Der Unterschied zu klassischer Hypnose

RTT® arbeitet nicht ausschließlich mit positiver Verstärkung. Es ist zwar ein selbstverständlicher Teil jeder Transformation, Deinen inneren Dialog in korrekter, deiner aktuellen Wirklichkeit entsprechender Sprache zu führen, das dient aber eher der Vertiefung und Verstärkung bereits erzielter Durchbrüche, als dass es geeignet wäre, die eigentliche Transformation herbeizuführen. Als RTT® Therapist kann ich in der Trancearbeit buchstäblich lebensverändernde Durchbrüche mit dir erreichen, die weit über das hinausgehen, was möglich wäre, wenn wir uns dem Unterbewusstsein nur über veränderte Sprachmuster nähern würden.

Als RTT® Therapist arbeite ich gekonnt und intuitiv mit einer Vielzahl kraftvoller Techniken und Werkzeuge, die entscheidend für deinen Breakthrough sind – nicht nur, um zu verstehen und zu lernen, wie du dich mit deinem Unterbewusstsein verständigen kannst, sondern vor allem dafür, alle Blockaden, die sich zu einem beliebigen Thema dort noch finden mögen, direkt aufzuspüren und aufzulösen. Und dafür reicht häufig schon eine einzige Session!

Franziska S.Hebamme

Nach zwei Fehlgeburten wünschte ich mir immer noch sehnlich ein Kind, hatte aber auch schreckliche Angst davor, es wieder zu verlieren – und wurde nicht schwanger. Drei Tage nach unserer ersten Session war ich wieder schwanger – aber die Angst war noch da und größer denn je. Meine zweite Session brachte mich zu meiner bedingungslosen Liebe zurück. Ich ging ab sofort mehr in Kontakt zu meinem Kind und war raus aus einer abwartenden Haltung, in der ich meine Liebe zurückhielt. Freude und Vorfreude durchflutete mich. Ab diesem Moment konnte ich die Schwangerschaft ohne Angst genießen!

Simone ist sehr achtsam und wohlwollend im Gespräch. Sehr poetisch und klug, weil sie so schnell alles zusammengesetzt sehen und aussprechen kann, sie sieht schnell die Zusammenhänge der Dinge. Sie hat sich so aufgemacht für mein Thema und es so gut auf den Punkt gebracht! Davor habe ich großen Respekt und ziehe den Hut noch heute. Und ich erlebte sie als begleitend und interessiert auch nach der Hypnose. Echt toll!

Heute bin ich glückliche Mutter einer gesunden Tochter – danke!

Allen, die sich mit einem Angstthema belastet fühlen und Menschen, die an sich etwas ändern wollen, die neue Perspektiven auf die Dinge sehen und kennenlernen wollen, empfehle ich die Arbeit mit Simone von ganzem Herzen.

Carina A.Fotografin

Ich wollte einen Mindset-Shift in die Fülle – Empfangen dürfen!

In meiner Session bin ich tief in mein Unterbewusstes eingetaucht und zu meinem inneren Kind gereist. In meinem Dialog mit meinem früheren Selbst und dem tiefen Transformationsprozess hab ich mich gesehen, gehört und gehalten gefühlt. Alles war ganz flüssig, klar und transparent. Tausend Dank dafür!

Jetzt weiß ich: Alles ist für mich da. Ich bin wertvoll. Ich erlaube mir die Geschenke des Lebens zu empfangen!
Mein Audio zu hören hab ich durchgezogen und die meiste Zeit genossen. Hab gemerkt, wie ich den Inhalt verinnerliche und zu meinem mache. Ich habe eine ganz neue Fähigkeit zur Direktheit in der Kommunikation gewonnen und spreche jetzt voller Selbstvertrauen über meine Preise und Angebote. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt!

Ich empfehle allen, die die Kraft ihres Unterbewusstseins nutzen wollen, diese wundervolle Arbeit.

Corinna R.Schriftstellerin

Die Arbeit mit Simone war eine wunderbare Reise. Es ist total spannend, dass der Prozess schon mit dem Vorgespräch und der Entscheidung beginnt. Ich wollte endlich Schreiben! Seit Jahren tat ich nicht das, was mich erfüllt – und war sehr unglücklich damit. Ich war eine Meisterin der Prokrastination. In der Session konnte ich sehr gut gefühlsmäßig in die Situationen gehen und war tief bei mir. Es war ein tiefer Prozess, danach fühlte ich mich total gelöst. Eine Initialzündung für Transformation! Ich habe ein ganz anderes Lebensgefühl. Leichtigkeit ist in mein Leben gekommen. Ich bin froh hier zu sein. Ich schreibe und bin kreativ. Ich habe mehr Klarheit, mehr Bewusstheit in den Situationen und für mich – ein anderes SelbstBewusstSein.

Ich habe mich jeden Tag auf mein Transformations-Audio gefreut. Simone hat so eine tolle Stimme. Die Worte sinken in mich hinein!

Ich habe keine Angst mehr vor dem leeren Blatt – und dem Leben! Ich kann nur jeder, die auf der Suche nach Rückverbindung mit sich selbst ist, diese Arbeit empfehlen – danke, Simone!

Woher kommt die RTT® Methode?

Marisa Peer hat diese unglaublich wirkungsvolle, vielfach ausgezeichnete Methode aus über 30 Jahren erfolgreicher Arbeit als Top-Hypnotherapeutin entwickelt. Über ihre bahnbrechenden Erfolge, die weltweit Beachtung finden, sagt die Britin selbst:

Marisa Peer

My ability to do that doesn’t come from a single methodology; it comes from the unique layering of techniques and beliefs that I created and now teach.

Meine Fähigkeit, das zu erreichen, gründet sich nicht allein auf eine Methode, sondern auf die einzigartige Verbindung aus Techniken und Grundannahmen, die ich kreiert habe und nun unterrichte.

Die Lösung im Fokus

Als konsequent lösungsorientierte Methode vereint RTT® die hilfreichsten Prinzipien aus Hypnotherapie, Psychotherapie, NLP, kognitiver Verhaltenstherapie und Neurowissenschaft und bietet beispiellos schnelle, wirkungsvolle und anhaltende Ergebnisse.

Wie funktioniert RTT® genau?

In Trance (oder in Hypnose, zwei Worte für denselben Zustand) ist dein Gehirn in einem anderen Zustand als während deines normalen Wachzustandes. Du bist zwar trotzdem voll bewusst und wach, erlebst deine inneren Bilder aber intensiver als deine äußere Welt und dein Gehirn ist besonders veränderungswillig. Die Gehirnwellen, die man bei einem Erwachsenen in leichter bis tiefer Trance messen kann, finden sich bei Kindern auch im normalen Wachzustand. Daher sind wir als Kinder so leicht zu beeindrucken, können uns ein Leben lang an einen großen Schrecken, einen furchtbaren Schmerz, eine hilflose Panik oder schmerzhafte emotionale Verletzung erinnern, da sich diese Erfahrung tief in unser Gehirn eingeprägt hat (Imprint). Und diese früheren Erfahrungen prägen dann die Art, wie wir uns selbst sehen, wie wir die Welt sehen und welche Geschichte wir uns über unser Leben erzählen.

Rapid Transformational Therapy® (RTT®) nutzt das mächtigste Potential auf diesem Planeten – dein Bewusstsein!

Die preisgekrönte Methode findet weltweit Anerkennung als die derzeit effektivste Transformationsmethode in allen Lebensbereichen.

Ich möchte mich verändern!

Wenn du bereit bist für einfache, dauerhafte Veränderung, buche jetzt dein kostenloses Kennenlerngespräch und finde heraus, ob mein Deep Transformation Mentoring das Richtige ist für dich!

Ich möchte mich verändern!

Wenn du bereit bist für einfache, dauerhafte Veränderung, buche jetzt dein kostenloses Kennenlerngespräch und finde heraus, ob mein Deep Transformation Mentoring das Richtige ist für dich!

Ich möchte mich verändern!

Wenn du bereit bist für einfache, dauerhafte Veränderung, buche jetzt dein kostenloses Kennenlerngespräch und finde heraus, ob mein Deep Transformation Mentoring das Richtige ist für dich!

X

Melde dich zum Newsletter an!

Vielen Dank! Bitte bestätige die Eintragung, indem Du den Link in der Bestätigungsmail anklickst.